Logo

Aktion Venenmessung 20.-24.Mai 2019

Gepostet von Die Einhörner, am 24.05.2019

Auslöser für Venenbeschwerden ist oftmals Bewegungsmangel. Langes Stehen oder Sitzen erhöht den Druck in den Gefäßen. Kommt noch ein erblich bedingt schwaches Bindegewebe hinzu, entsteht die Venenschwäche. Erschwerend wirken Übergewicht und eine ungesunde Ernährung mit häufigem Verzehr von Fertiggerichten und Fast Food, die zu viel Salz enthalten und zu wenig Ballaststoffe. 

In der letzten Woche haben sich über 35 Frauen und Männer zum Venencheck angemeldet. Das ist eine tolle Bilanz und natürlich werden wir diesen Service auch im nächsten Frühjahr wieder anbieten. Wir haben festgestellt, dass auch immer jüngere Menschen an der Aktion teilnehmen. Sei es, dass sie eine sitzende oder stehende Tätigkeit ausüben, sei es, dass sie eine längere Flugreise planen. 

Die Einhörner haben sich sehr über die rege Teilnahme gefreut. Danke für eine spannende Woche.

 

Schlagwörter: Venengesundheit Hamburg Altona Venenkur Homöopathische Venenkur Venenmessung Frühling schwere Beine

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel