Einhorn Apotheke Altona jetzt mit neuem Online-Shop

Gepostet von Die Einhörner, am 25.05.2019

Ganz herzlich möchten wir alle Besucher auf unserer neuen Website begrüßen. Lange haben wir daran gearbeitet und jetzt ist unsere Website und der neue Shop endlich online. Neben einem übersichtlichen Shop-System bieten wir viele Informationen zu unserer Apotheke, unserem besonderen Schwerpunkt "Endokrinologie - die Lehre der Hormone", unserer OTC-Eigenmarke "Handgemacht in Altona" und unserem Standort Hamburg Altona.

Modern, übersichtlich, schnell & aktuell

In unserem  >> Einhorn-Shop kann nun schnell und bequem unser Haartherapeutikum bestellt werden. Hintergrundinformationen zum Thema "Haarausfall" gibt es im Kapitel "Themenschwerpunkte". Natürlich können unsere Kunden dort auch alle Produkte des bekannten Apothekensortiments bestellt werden. Wir sind keine Apothekenkette und können uns somit auch nicht mit den klassischen Online-Apotheken messen. Wir legen einen sehr großen Wert auf eine gute und qualitativ hochwertige Beratung und einen respektvollen Umgang mit Arzneimitteln. Dennoch möchten wir unseren Kunden alle modernen Annehmlichkeiten einer online Bestellung ermöglichen. 

Neben der neuen Website haben wir Anfang 2019 auch unsere Apotheken-Fassade in Angriff genommen. Das war dringend notwendig. Wir freuen uns rieseig darüber, dass das dunkle, moderne grau unsere Schaufenster noch besser zu Geltung bringen. 

Im auf dem aktuellen Einhorn-Stand

In diesem Blog informieren wir unsere Kunden von nah und fern über besondere Aktionen und Themen die uns besonders am Herzen liegen. Alle 6 Wochen aktualisieren wir unser Schaufenster und bieten thematisch relevante Präparate zu besonderen Konditionen an. 

Bleiben Sie also dran. Es lohnt sich.

Ihr Team der Einhorn Apotheke

 

 

 

 

 

Schlagwörter: Einhorn Apotheke Minoxidil neue Fassade Einhorn-Shop Hamburg Altona Schaufenster altonale

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Unsere Kontaktdaten
Nachricht schreiben
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel